- Marke: BVF
- Rennvergaser 21N1-11
- Schwimmerkammer mit zentraler Verschlussschraube
- angepasster Zerstäuber für eine bessere Durchmischung
Technische Daten:
→ mehr Spitzenleistung durch größeren Querschnitt von Ø21mm Durchlass (22mm-Gasschieber) in komplett neuem Gehäuse/ neue Gussform
→ deutlich bessere/sauberere Gemischaufbereitung (Gasannahme/Teillastverhalten) durch vollkommen neue Teillastnadelform in Zusammenhang mit angepasstem Zerstäuber und Düsenstock
→ geführte Gasschieberfeder
→ Gasschieberdeckel mit O-Ring/ Dichtung
→ Klemmung Teillastnadel verbessert (klappert nicht mehr aus) + leichtere Montage
→ komplette Originaloptik mit Beschriftung "N1-11" bzw. " N1-12"
→ Schwimmerkammer mit separatem Ablass/ mit Zentralschraube
→ Standard-Hauptdüse= 110
→ Standard-Leerlaufdüse= 35
→ Standard-Starterdüse= 50
→ Standard-Teillastnadel= 12 (normal)
→ Standard-Nadeldüse/ Düsenstock= 265
→ Standard-Schwimmernadelventil= 20
→ Anschluss für Benzinschlauch gerade, optimal für S50, S51, S70 usw.
Der Schwimmerstand muss unbedingt korrekt eingestellt werden, um die Funktionssicherheit in allen Lastzuständen sicherzustellen!
(Quelle: MZA)
Info: Im Falle eines Gewährleistungsanspruches müssen wir dich darüber aufklären, dass nach Einbau des Tuningteiles die Gewährleistung grundsätzlich ausgeschlossen ist. Darum bitten wir dich, das Tuningteil nach Eingang auf Produktions- oder Materialfehler zu überprüfen. Im Einzelfall kann nach Montage des Tuningteiles geprüft werden, ob es sich um einen Montagefehler oder einen Material- bzw. Produktionsfehler handelt. Dafür ist es aber dringend notwendig einen Einbaunachweis einer Fachwerkstatt beizulegen (Nachweis für eine fachgerechte Montage!!!). Ohne diesen Nachweis der Fachwerkstatt werden wir nicht agieren können, da dies der Hersteller grundsätzlich ablehnt.
Hinweis: Nicht zulässig gemäß der Straßenverkehrsordnung. Nur für Motorsportzwecke geeignet.